Wegen Krankheit wurde das Konzert vom Freitag, 16.12.22 auf den Freitag, 13.01.23 verschoben.
Falls Sie zu dem Alternativtermin nicht dabei sein können und bereits für das Ursprungskonzert Tickets gekauft haben, haben Sie selbstverständlich das Recht, Ihre Tickets an uns zurückzugeben.
Wir freuen uns jedoch sehr, wenn Sie vor einer Rückgabe prüfen, diese Tickets an Freunde, Bekannte, Nachbarn, Kollegen, Schulkameraden weiterzugeben. Geben Sie die Tickets weiter, ist nichts weiter zu tun – wir benötigen keine Information über die Weitergabe.
Ist eine Weitergabe keine Option, bleiben noch zwei Möglichkeiten:
Rückgabe inklusive Rückerstattung des Kaufpreises oder Sie verzichten auf die Rückgabe und haben somit indirekt eine wertvolle Spende an den Förderverein getätigt.
Dieses Konzert des Chores beinhaltet etwa 20 sowohl traditionelle Titel, aber auch Modernes inklusive einem Anti-Kriegslied. Das Ganze wird durch Chor, Gesangssolistinnen und Band (nicht Juniorband) aufgeführt.
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Die Tickets sind nur online erhältlich und werden Ihnen nach Bezahlung automatisch per eMail zugeschickt. Ein Ausdruck ist nicht notwendig.
Die Bezahlung erfolgt beispielsweise per …
- Lastschrift vom Ihrem Girokonto
- Kreditkarte
- Paypal (soweit Sie registriert sind)
Eine Abendkasse wird es zumindest voraussichtlich nicht geben. Falls doch, informieren wir genau hier.
Wir freuen uns sehr über Ihr Verständnis, dass wir die Tickets ausschließlich online, jedoch mit verschiedenen und sicheren Bezahlmethoden, verkaufen.
Es stehen derzeit immerhin 5 Konzerte an. Der Ticketverkauf über die Schule ist schlicht nicht leistbar und den Orchesterleitern und Musiklehrern nicht zumutbar, schon gar nicht dem Sekretariat. Zumal dann schnell auch Bargeld in größeren Summen zusammen kommt.
Der Verkauf über Ticketshops ist u.a. aus finanziellen Gründen (Provision pro Ticket) in dieser Saison keine Option.
Über all’ dem steht, dass alle Vorstandsmitglieder für den Verein ehrenamtlich, also in der Freizeit und ohne Bezahlung, arbeiten. So richten wir gern Konzerte aus und sehen das ganz selbstverständlich als einen Teil unseres Vereinsjobs an. Jedoch setzen wir uns – bspw. was den Aufwand der Vor-Ort-Verkaufes – auch Grenzen.